Yousef

Willkommen im MonoBlog.

In Literarisches Roulette on 15/03/2009 at 13:39

Erstmal Hallo.

dies ist der MonoBlog. Wahrscheinlich hast du nicht darauf gewartet, doch auf Twitter hat ja auch keiner gewartet. Und auf Thomas Gottschalk hat man auch nicht gewartet, zu Elzners besten Zeiten. Aber jetzt ist auch gut, am Anfang möchte ich dich nicht überstrapazieren mit Eloquenz und literarischen Querverweisen aus der Vorzeit digitaler Machenschaften. Die Sache muss organisch wachsen, ungefähr so wie der Erfolg von TSG 1699 Hoffenheim oder die Finanzkrise. Schön dass du da bist und bleib dabei.

cheers sincerely,
yokomono

Advertisements
  1. endlich ein yokomonoblog,-) ich hab schon lang darauf gewartet, tatsächlich! rss, wat`n glück gibt, da muss ich dir nich nachlaufen,-) adios, jacob

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: